London
15 Jan, Wednesday
9° C

Collab Culture

Moose Tos meets Mr. Beast

Moose Toys, ein führender Innovator in der Spielwarenbranche, enthüllt heute seine brandneue Produktlinie: MrBeast Lab, die gemeinsam mit dem meistabonnierten #1 YouTuber der Welt und begeisterten Philanthropen MrBeast alias Jimmy Donaldson entwickelt wurde. Die MrBeast Lab Linie umfasst kleine Sammelfiguren, Action- und Vinyl-Figuren sowie hochwertige Sammlerstücke und ist ab August in Deutschland erhältlich.

Das umfangreiche Sortiment fängt die Strahlkraft des ikonischen MrBeast- Logos ein. Die erfolgreiche Kombination aus MrBeast und Moose bietet unglaubliche Innovationen in allen Kategorien. Die neue Produktlinie, optisch angelehnt an MrBeasts Logo, den Säbelzahn-Panther, umfasst Sammler- und Actionfiguren in einer Vielzahl an Größen, authentischen Designs, hochwertigen Oberflächen und Farbkombinationen. Der Sammlerwert wird durch die unterschiedlichen Seltenheitsgrade der verschiedenen Produkte und Verpackungen zusätzlich gesteigert.

„Diese Kollektion ist das Ergebnis des Zusammenschlusses zweier großer Schöpfer“, sagte Paul Solomon, CEO von Moose Toys. „Wenn wir Partner wie MrBeast finden, die unseren besonderen Spirit und unbändigen Appetit auf Neues teilen, ist der Himmel die Grenze. Die heutige Markteinführung ist nur der Anfang von dem, was für Moose und MrBeast noch kommen wird.“

Um den zu erwartenden Hype rund um die neue Brand zu steigern, wird MrBeast die Produktlinie in neuen Inhalten auf YouTube vorstellen und so die Nachfrage der Fans nach den Produkten anheizen. Sein YouTube-Kanal ist mit mehr als 289 Millionen Abonnent:innen die Nummer 1 der meistabonnierten Kanäle der Welt – mit über zwei Milliarden monatlichen Zugriffen und unglaublichen 52 Milliarden Zugriffen bis heute. „Moose Toys überschreitet immer wieder die Grenzen, um neue Wege zu gehen, und wir werden die Spielzeugindustrie mit dieser Linie gewaltig aufmischen“, sagte Donaldson. „Die Hingabe an die kleinsten Details und die Herausforderung, über den bloßen Punkt der Disruption hinauszugehen, ist die Art und Weise, wie ich jeden Aspekt meiner Marke angehe. Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft und weiß, dass meine Fans sie lieben werden.“

p

logo