London
15 Jan, Wednesday
9° C

Collab Culture

ARDELL X GNTM


ARDELL – die weltweit führende Marke für künstliche Wimpern und Nägel – ist offizieller Partner der 19.Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.

Im Rahmen der Promotionlizenz nutzt ARDELL die Marke #GNTM für den Launch von vier spannenden Produktinnovationen für den Bereich ARDELL Lashes von Underlash Extensions über einen neuen
Wimpernkleber, bis hin zum Lash Serum. #GNTM als Enabler für mehr Awareness

ARDELL Lashes und “Germany’s Next Topmodel” verbindet ein optimaler Brandfit. Im Rahmen der Kommunikation nutzt ARDELL die Marke, um seinen off- und online Kommunikationsmaßnahmen die high-fashion Appearance von “Germany’s Next Topmodel” zu verleihen. Alle Assets sind mit dem offiziellen Partnerlogo und mit Elementen aus dem Styleguide gestaltet. Aufmerksamkeitsstarke Handelsdisplays bei dm, Müller und Douglas errreichen die #GNTM Fans direkt am POS.
Dazu wird die Kampagne über PR Maßnahmen an die Fachpresse kommuniziert.
Eine Digital Kampagne mit Content Creators verlängert die Partnerschaft auf den Social Media Kanälen.

p

logo