London
15 Jan, Wednesday
9° C

Collab Culture

Festival für Brands & Collabs

#Newpeoplenewbusiness

Auch im dritten Jahr schaffte es die BRANDmate, ihrem Ziel, neue Menschen für neues Business zusammenzubringen, gerecht zu werden.

ca. 800 kooperationsinteressierte Teilnehmer versammelten sich für das zweitägige Event in der Industrieanlage Fredenhagen.

Elevator Pitches

Hier wurde nicht nur Networking in Form von halbstündigen Terminen, sondern auch mit Liebe und Aufwand präsentierte Marken gezeigt. So stellten IP Owners ihre Properties auf Standflächen, in sponsored lounges, in Form von Screenings, Foto Ops oder Showeinlagen dar. Sie zeigten ihre Leistungsfähigkeit durch Produktsampling oder präsentierten Best Cases auf den beiden Bühnen:

Keynotes & Talks

Die Retail Stage gab Themen rund um den Handel ein Zuhause, während die Tresen-Bühne lockere Talkformate und Show-Elemente beherbergte. So traten hier Tänzer der beliebten Tanzshow Let’s Danke auf, Unternehmen wurden im Herzblatt-artigen Format „BLINDmate“ verkuppelt – und abends war ein Kurzkonzert der Kinder-Dino-Metalband Heavysaurus Publikumsmagnet.

Atmosphäre zum neu denken

Der Schlüssel des Erfolges liegt für die BRANDmate wohl im Façettenreichtum: In der lockeren Atmosphäre des ehemaligen Industriegeländes lassen sich bei einem kühlen Getränk sehr einfach neue Kontakte knüpfen und Ideen generieren.

Let’s make BRANDbabys

Dass die Strategie aufgeht, zeigt auch die wachsende Zahl an BRANDbabys – also bereits veröffentlichter Kooperationen, die auf der BRANDmate entstanden.

Das Lizenz- und Kooperationsfestival hat sich bereits etabliert und wird auch in Zukunft #newpeople für #newbusiness zusammenbringen.

p

logo